Einladung zum Boßeln

Veröffentlicht von Andreas Dernedde am

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

am Sonntag, den 09.02.2020 findet unser diesjähriges Boßeln statt.

Hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder, Angehörige und Sportfreunde zur Ausübung dieses friesischen Volkssports recht herzlich ein.

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Cafe Dernedde.

Ab ca. 16.00 Uhr findet dann das traditionelle Grünkohlessen statt (für Nicht- Grünkohlesser gibt es Alternativen).

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen bis zum 02.02.2020. Ich bin erreichbar unter Tel. 05522/9541116 (abends) oder per E-Mail unter defromme@AOL.com. Bei Anmeldung teilt mir bitte gleich Euren Essenswunsch mit (Grünkohl oder Alternative). Aus organisatorischen Gründen benötigt unser Vereinswirt die Menü-Wünsche von allen Teilnehmern eine Woche im voraus.

Mit sportlichen Grüßen

Detlef Fromme, 1.Vors.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.