Pe-La-Ka Minis schlagen in Bovenden auf

Veröffentlicht von Andreas Dernedde am

Am Samstag, 16.03.2024 hat der Regionsverband Südniedersachsen zum Kreisentscheid der mini-Meisterschaften nach Bovenden eingeladen. Der TTC Pe-La-Ka war mit 8 Teilnehmer*innen dabei.

Bei den Mädchen bis 12 Jahre belegt Eileen Elger ungeschlagen den 1. Platz und Nele Schneller Platz 4. In der Gruppe der Jungen bis 12 Jahre ist Rihan Chaudry angetreten und hat sein 1. Spiel der Gruppenphase gewonnen. Danach traf er nacheinander auf die Finalisten dieser Altersklasse, die sich von Rihan nicht bezwingen lassen wollten.

Bei den Mädchen bis 10 Jahre sind Emma Füllgrabe und Amilia Kumm angetreten, konnten aber keinen der vorderen Plätze belegen. In der Gruppe bis 8 Jahre war der TTC durch Elasu Özkan und Selma Heinig vertreten. Selma hat den 3. Platz belegt und ist damit für den Bezirksentscheid in Braunschweig-Rüningen qualifiziert. Gleiches gilt für Jasper Bode, der bei den Jungen bis 8 Jahre den 2. Platz erreicht hat.

Wir wünschen den Teilnehmern am Bezirksentscheid viel Erfolg.

Kategorien: Jugend