Einladung zum Boßeln 2024

Veröffentlicht von Andreas Dernedde am

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

hiermit lade ich alle Vereinsmitglieder, Angehörige und Sportfreunde zu unserem diesjährigen Boßeln am Sonntag, 25.02.2024 recht herzlich ein. Entgegen der ursprünglichen Terminplanung mussten wir diese traditionelle Veranstaltung vom 11.02. auf den 25.02.2024 verschieben.

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Cafe Dernedde,

Ab ca. 16.00 Uhr findet das bekannte Grünkohlessen statt (Preis 18,50 € p.P.). Für Nicht-Grünkohlliebhaber gibt es Alternativen.

Ich bitte um zahlreiche Anmeldung bis 17.02.2024. Ich bin erreichbar unter 0176 45689370 oder per E-Mail.

WICHTIG: Bei der Anmeldung teilt mir bitte Euren Essenswunsch mit (Grünkohl oder Alternative: Currywurst/Pommes oder Schnitzelvarianten/Pommes).

Mit sportlichen Grüßen
Detlef Fromme, 1. Vorsitzender

Kategorien: Allgemein