Phanha Sha auf Platz 3 im Bezirk

Die mini-Meisterschaften sind Kindern vorbehalten, die noch nicht am offiziellen Punktspielbetrieb teilnehmen und wird von der Orts- über die Kreis-, Bezirks- und Landesentscheid, bis zum Bundesentscheid ausgetragen.

Phanha Sha hat in der Gruppe der Jungen bis 10 Jahre am 6. Dez. 2022 den Ortsentscheid in Lasfelde gewonnen und am 11. März 2023 in Bilshausen beim Regionsentscheid den 3. Platz belegt. Damit war er zur Teilnahme am Bezirksentscheid am 22. April 2023 in Braunschweig qualifiziert. Auch hier spielt Phanha erfolgreich und muss sich erst im Halbfinale knapp geschlagen geben. Aus dem Spiel um Platz 3 ging er dann wieder als Sieger hervor. Damit hat er die Fahrkarte zum Landesentscheid am Samstag 13. Mai 2023 in Hannover gelöst.

Wir wünschen viel Glück und Erfolg dabei!

Kategorien: Jugend