Ausflug in die Tennis-Welt

Veröffentlicht von Andreas Dernedde am

Juni 2022 – Die Sonne brennt auf die Turnhalle – die Kinder wollen raus!

Steeven hat sich gekümmert und der Tennisclub rot weiß Osterode hat uns auf seinen Platz eingeladen. Unter fachkundiger Anleitung von drei Trainer*innen des TC Osterode haben Ben, Carlotta, Jaaron, Lasse, Lina, Tom und Tamara sowie Betreuer Marvin und Steeven „großes“ Tennis gespielt. Am Anfang stand auch hier das Zuwerfen und vorsichtige Zurückspielen auf einer Seite. Aber dann ging es richtig über das Netz. Zum Abschluss haben Carlotta und Lasse noch ein Match gespielt. Bilder gibt es auf der Seite der Jugendabteilung.

Wir alle hatten viel Spass bei unserem Ausflug in die Tennis-Welt und bedankten uns beim Tennisclub Osterode für seine Gastfreundschaft und die großartige Anleitung.

Kategorien: Jugend