Spielbetrieb und Training ruhen weiterhin

Nach Beschluss des TTVN wird die Unterbrechung der laufenden Punktspielsaison bis vorerst 28.02.2022 verlängert. Ferner wurde beschlossen nur eine sogenannte Einfachrunde zu spielen. D.h. noch offene Spiele der Hinserie werden nachgeholt (sofern Corona es zulässt). Eine Rückserie wird es nicht geben. Das bedeutet für den TTC Pe-La-Ka, dass ggf. die 2. Damen, 2. und 3. Herren jeweils noch ein Punktspiel austragen müssen.

Zu den Pokalwettbewerben gibt es noch keine Aussage. Ich gehe aber von einer Komplettstreichung aus.

Seit 01.12.2021 ruht auch unser Trainingsbetrieb. Seit geraumer Zeit wäre unter Einhaltung bestimmter gesetzlicher Anforderungen Training wieder möglich. Wir haben das Thema Wiederaufnahme des Trainings im Vorstand offen und konstruktiv diskutiert. Fazit: Das Training in unserer Sporthalle bleibt ebenfalls bis zum 28.02.2022 eingestellt. Wir gehen damit ein Stück über die Vorgaben des Gesetzgebers hinaus, wollen mit dieser Entscheidung aber zur allgemein gültigen Kontaktminimierung beitragen. Der Vorstand hofft auf das Verständnis der Aktiven.