Saison unterbrochen, Training eingestellt

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

gemäß Beschluss des TTVN wird die laufende Saison aufgrund der Corona- Situation vom 01.12.2021 bis 31.01.2022 unterbrochen. Noch offene Spiele der Hinserie werden automatisch auf unbestimmt verschoben. Ob und in welcher Form der Spielbetrieb ab 01.02.2022 wieder aufgenommen wird, bleibt abzuwarten. Seit heute gilt die 2-G-Plus-Regel in allen Sporthallen. Der Vorstand des TTC sieht keine Möglichkeit,  den Trainingsbetrieb sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich unter diesen Umständen zu organisieren und die Impf- bzw. Testpflicht zu kontrollieren. Aus diesem Grund wird der Trainingsbetrieb AB SOFORT EINGESTELLT. Ein Betreten der Sporthalle ist hiermit mit sofortiger Wirkung untersagt. Ich bitte um dringende Beachtung. Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

Trotz all dieser unschönen Entwicklungen wünsche ich euch eine entspannte Adventszeit. Und bleibt gesund!

Detlef Fromme