Sparkasse übergibt neue Tische

Veröffentlicht von Andreas Dernedde am

Die Anschaffung der beiden neuen Wettkampftische wurde vom Ortsrat La-Pe-Ka und von der Sparkasse Osterode am Harz großzügig unterstützt. Tamara Lenz und Jörg Stockhusen von der Sparkasse Osterode am Harz waren am Dienstag in der Halle zu Gast, um die Tische offiziell an den Verein zu übergeben. Bei dieser Gelegenheit ließ es sich Jörg Stockhusen als ehemaliger aktiver Tischtennisspieler nicht nehmen, selbst zum Schläger zu greifen und die Tische zu testen. Bilder und Videos sind auf dem Instragram-Account der Sparkasse zu finden.

Die Jugendabteilung des TTC Pe-La-Ka freut sich über die neuen Tische und Detlef Fromme als 1. Vorsitzender dankt für die großzügige Unterstützung bei der Anschaffung.