Saison 2020/2021 wird annulliert und für ungültig erklärt

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

seit dem 30.10.2020 ruht coronabedingt der komplette Trainings- und Wettkampfbetrieb auf Amateurebene in unserem Sport. Ich hoffe, ihr seid alle gesund durch die Zeit gekommen.

Das TTVN- Präsidium teilt dazu folgendes mit:
Der Punktspielbetrieb 2020/2021 in allen niedersächsischen Spielklassen im Erwachsenenbereich wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Die Saison wird annulliert und für ungültig erklärt. Im nächsten Spieljahr beginnt alles wieder bei Null. Es gibt damit keine Aufsteiger, Absteiger, Relegation etc.

Ausgenommen von dieser Regelung sind die Jugendklassen. Hier wird Anfang April eine endgültige Entscheidung getroffen.

Ob und wann und unter welchen Bedingungen ggf. ein Trainingsbetrieb wieder stattfinden kann, hängt von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Voraussetzung ist u.a. das die Kommunen die Sporthallen wieder freigeben. Ich informiere euch, sobald es hier Neuigkeiten gibt.

Detlef Fromme
(1. Vorsitzender)