Saison wird unterbrochen

Veröffentlicht von Andreas Dernedde am

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

ihr habt es der gestrigen politischen Entscheidung bereits entnehmen können und heute hat es das Präsidium des TTVN bestätigt:
Von morgen, dem 30.10.2020 bis 31.12.2020 ruht der komplette Spielbetrieb. Die Saison wird unterbrochen. Ab sofort und bis zunächst 30.11.2020 darf auch kein Trainingsbetrieb mehr stattfinden. Corona hat uns (wieder) eingeholt.

Wie und ob die bisher erzielten Ergebnisse eine Wertung erfahren, bleibt abzuwarten. Hier werden die Entscheidungen noch fallen Ich halte euch auf dem Laufenden.

Die Stadt Osterode am Harz hat unsere Turnhalle mit Wirkung zum 02.11.2020 gesperrt. Somit findet unsere JHV am 31.10.2020 um 19.30 Uhr wie geplant statt.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt bitte alle gesund,
Detlef Fromme, 1. Vorsitzender

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.