. .

 TTC Pe-La-Ka schließt die Hinrunde 2018/2019 ab 

Lasfelde, 17.12.2018

Die 2. Damenmannschaft musste im Pokalspiel beim TSV Angerstein antreten. Es entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel, wodurch der TTC durch Sandra Wannnöfer-Büschleb, Christiane Meyer und Anja Füllgrabe ein 4:0 erreichten und damit eine Runde weiter kommen.

Die 1. Damenmannschaft belegt in der Bezirksoberliga nach Abschluß der Hinserie den vierten Platz und ist damit im gesicherten Mittelfeld.

Die Jugendmannschft liegt auf Platz sechs mit 8:10 Punkten. Erik Killig blieb dabei ungeschlagen mit 8:0 Spielen, Sophia Leditschke spielte klar positiv.

Die 1. Herrenmannschaft kämpft um den Verbleib in der Bezirksoberliga und ist auf dem Relegationsplatz.

Die 2. Herren liegt in der Bezirksklasse auf einem guten vierten Rang, wobei die Vizemeisterschaft noch in Reichweite scheint.

Die 3. Herrenmannschaft liegt in der 1. Kreisklasse im Mittelfeld, wobei sicherlich noch einige Punkte zum Klassenerhalt nötig sind.

Die 4. Herrenmannschaft wurde in der 3. Kreisklasse Herbstmeister, der Gesamttitel ist aber hart umkämpft.

Die 5. Herren führen in der gleichen Liga mit 8:10 Punkten das Mittelfeld an und die 6. Herrenmannschaft liegt in der 4. Kreisklasse bei 10:10 Punkten auf einem nicht erwarteten sechsten Platz.

 

 

Zurück zur Presseübersicht